GARDEROBEN COACHING
1:1 für langfristige Veränderung

Image by tu tu

Bist du bereit für deine persönliche, minimalistischere Lieblingsgarderobe und langfristige Veränderung?

Du willst...

 

.... eine kuratierte Lieblingsgarderobe- aber auch dich selbst, dein Mindset, Achtsamkeit und Wertschätzung langfristig upleveln?

... aussortieren mit Leichtigkeit?

 

... nicht nur kurzfristig eine minimalisterischere Garderobe und einen ordentlichen Kleiderschrank, sondern langfristige Veränderung und Leichtigkeit beim täglichen Anziehen? 

 

... dich und deinen Stil reflektieren und Klarheit schaffen, was deine Lieblingsoutfits ausmacht?

 

... täglich das Gefühl, Outfitkombinationen für jede Gelegenheit parat zu haben?

Egal, ob nur ein Punkt auf dich zutrifft oder alle- gemeinsam entscheiden wir im ersten 1:1 Gespräch, was du brauchst und setzen genau dort an. 

Für deine intensive Veränderung hin zu achtsamen Umgang mit Bekleidung und dir selbst. 

Dich erwarten:

... unverbindliches Kennenlerngespräch, telefonisch oder im Videocall

... je nach deiner Präferenz: persönliches Arbeiten bei dir zu Hause oder virtuell

... Erarbeiten von Zielen und Strategien, die für dich funktionieren

... gemeinsames Aussortieren, Stylen neuer Outfits aus deinem Kleiderschrank, Ordnung schaffen und halten

... Dokumentationen, Hacks und Tools, um deine Veränderungen und Routinen langfristig zu integrieren

Dein Investment im 1:1 Coaching-Paket: ab 179€

Ja, ich möchte ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.

Danke! Du hörst bald von mir.

awaredress-hangers-4.jpg

Und jetzt?

Melde dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch über das Kontakformular. Ich freue mich auf dich!

Alle weiteren Infos bekommst du im Anschluss von mir.