CURATE YOUR WARDROBE
2-Wochen-Onlineworkshop

awaredress-hangers.jpg

Hast du Lust auf eine von dir kuratierte Garderobe- reduziert auf deine Lieblingsteile? 

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe widmen wir uns dem eigenen Kleiderschrank. Wir legen den Fokus auf die Wertschätzung deiner Kleidungsstücke, entwickeln neue Lieblingsoutfits und, wenn du möchtest, minimalistische Strategien. Von Mindset über Aussortieren hin zu ganz neuem Konsum- bzw. Verzichtverhalten.

Für deine, von dir kuratierte, Lieblingsgarderobe!
 

Deine Motivation

Du bist unzufrieden, weil dein Kleiderschrank immer wieder viel zu voll ist und du trotzdem nicht weißt, was du anziehen sollst? Genau da setzen wir gemeinsam an! Für eine Garderobe, die reduziert ist auf die Lieblingsteile, die du wirklich gerne anziehst und zu deinem Alltag passen. "Kuratiert" (= zusammengestellt) wie eine Kunstausstellung. Für mehr Leichtigkeit, Freiraum, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit.
 

Der Zeitpunkt

Der Online-Workshop findet das nächste im Spätsommer/Herbst 2022 statt:

drei Termine sind live (online, jeweils Montag 19:00), dazwischen gibt es insgesamt 9 Mails mit Input und Worksheets, damit du kleinschrittig und mit klarem roten Faden an deiner Garderobe arbeiten kannst. Einteilen kannst du dir innerhalb der zwei Wochen alles, wie es dir passt. Die Hauptsache ist, dass du dir genügend Zeit einplanst- denn nur mit Commitment kommst du auch an dein Ziel!
 

Der Ort

Bei dir zu Hause, vor dem Laptop/Computer- und natürlich aktiv an deiner Garderobe.

 

Du bist bei CURATE YOUR WARDROBE richtig wenn du...

... bereit bist, zwei Wochen intensiv an deiner Garderobe (und auch an dir) zu arbeiten

... Lust hast auf eine zweiwöchige Reise hin zu deiner persönlichen, kuratierten Lieblingsgarderobe

... in der Lage sein möchtest, in Zukunft an deinen Erfolgen und Ergebnissen des Workshops anzuknüpfen- für eine langfristig minimalistischere Garderobe

... endlich Leichtigkeit und Achtsamkeit statt Unordnung und Ballast mit deinem Kleiderschrank verbinden möchtest

Wie du dabei sein kannst

Du kannst dich ab jetzt verbindlich für den nächsten Workshop auf die Warteliste setzen und auf der Warteliste von exklusiven Boni profitieren!

Dein Investment in dich und deine Garderobe: einmalig 119€ (inklusive MwSt.).

Darin enthalten sind:

... 3 Online-Live-Termine, jeweils montags 19:00

... + die jeweiligen Aufzeichnungen, falls du nicht live dabei sein kannst

... 9 Mails voller Input in Form von Übungen, Leitfäden, Videos,...

... Support & Austausch in der Gruppe zwischen den Terminen via Telegrammgruppe

... Tools & Tipps für echte, langfristige Veränderung

JA, ich möchte auf die unverbindliche Warteliste für den nächsten Online-Workshop CURATE YOUR WARDROBE!

YEY, du bist dabei! bis ganz bald!

awaredress-hangers-4.jpg

Und jetzt?

Alle Infos bekommst du nach Anmeldung per Mail.

Wenn du noch Fragen hast, schreib' uns jederzeit eine Mail oder nutze das Kontaktformular. 

Ich freue mich auf dich und eine inspirierende, verändernde Zeit!

Maya

AEnB2UrW4SjSEaUp3GqJNqSOEtDoZplQTXZ-J3P9ldCkir2CLZtI8-oEy0bkAdzUuPIjRpbFF-1eB_DBNFLplM_GRE

LISA

Ich konnte einiges aus dem Workshop für mich mitnehmen und bin sehr froh darüber!

Der Workshop war auf jeden Fall eine Bereicherung.

TARA

Der Workshop bei Maya hat superviel Spaß gemacht und war auch im Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen sehr inspirierend.

Die Tipps und der rote Faden durch den Workshop haben mich so gut motiviert, sodass ich es geschafft habe, meine Garderobe fast zu halbieren.

ANNEKE

Ich hatte das Glück, am Workshop bei Maya teilzunehmen:

 es hat nicht nur großen Spaß gemacht, sondern konnte Maya uns viele neue Einblicke anhand ihrer langjährigen beruflichen Erfahrungen aus der Modebranche vermitteln

- großen Dank dafür.

LAURA

Mit liebevoll vorbereiteten Unterlagen hat Maya uns entlang eines klar erkennbaren „roten Fadens“ durch die eigene Garderobe begleitet. Absolut empfehlenswert für jede(n), der/die sich nach mehr Leichtigkeit, Klarheit und Achtsamkeit im Kleiderschrank sehnt. 

LINDA

Der Workshop ist sehr motivierend und bietet viele Inspirationen für einen kuratierten Kleiderschrank.

Er hat mich auf dem Weg zu einer reduzierten und nachhaltigen Garderobe begleitet.

Was Kundinnen sagen