Onlineworkshop my curated wardrobe
mit Maya im Januar 2022

awaredress-hangers.jpg

Was? 

Gemeinsam in einer kleinen Gruppe widmen wir uns dem eigenen Kleiderschrank: wir wollen den Fokus auf die Wertschätzung deiner Kleidungsstücke legen und, wenn du möchtest, minimalistische Strategien entwickeln. 
Von Mindset über Aussortieren hin zu ganz neuem Konsum- bzw. Verzichtverhalten.

Für deine, von dir kuratierte, Lieblingsgarderobe!
 

Warum?

Du bist unzufrieden, weil dein Kleiderschrank immer wieder viel zu voll ist und du trotzdem nicht weißt, was du anziehen sollst? Genau da setzen wir gemeinsam an! Für eine Garderobe, die reduziert ist auf die Lieblingsteile, die du wirklich gerne anziehst und die zu deinem Alltag passt. Damit das tägliche Anziehen mit Leichtigkeit passiert.
 

Wann?

Der Onlinekurs findet im November 2021 an drei aufeinander aufbauenden Terminen statt. Inhalte zwischen den Terminen kannst du flexibel bearbeiten.
 

Wo?

Bei dir zu Hause, vor dem Laptop/Computer- und natürlich aktiv an deiner Garderobe.
 

Wie?

Ganz einfach- trag' dich jetzt auf die Warteliste ein und erfahre als Erste*r, wenn die Anmeldung startet! Ich freu' mich auf dich!

Ja, ich möchte auf die Warteliste
für den Onlineworkshop "my curated wardrobe"

Danke und bis bald <3 !

T-Shirt auf Kleiderbügel