ME / MY WARDROBE
6-Wochen-Intensivkurs

Image by tu tu

Are you ready for ME / MY WARDROBE- das Online-Intensivprogramm rund um deine Garderobe und DICH?

Du willst...

 

.... eine kuratierte Lieblingsgarderobe- aber auch dich selbst, dein Mindset, Achtsamkeit und Wertschätzung langfristig upleveln?

 

... nicht nur eine minimalisterischere Garderobe und einen ordentlichen Kleiderschrank, sondern dich auch intensiv mit Nachhaltigkeitsthemen auseinandersetzen? 

 

... dich und deinen Stil reflektieren und Klarheit schaffen, was deine Lieblingsoutfits ausmacht?

 

... dir Textilwissen aneignen und neben Minimalismusstrategien auch langfristige Methoden entwickeln, um Ordnung in deinem Kleiderschrank (und deinem gesamten Zuhause) beizubehalten? 

YES, dann lass' uns auf diese intensive, sechswöchige Reise gehen- im Herbst 2022!

Für deine intensive Veränderung hin zu achtsamen Umgang mit Bekleidung, der Umwelt und dir selbst. 

Dich erwarten:

... 6 Q&A-Live-Calls in der Gruppe

... 3 Webinare zu Textilien, nachhaltiger Mode und Minimalismus im Kleiderschrank

... 1 extra Coaching zum Thema Mindset 

... 1 Session 1:1 (digital) an deinem Kleiderschrank

... Aufgaben, Leitfäden und Tools für das Zusammenstellen deiner Lieblingsgarderobe sowie Aussortieren von nicht mehr Gebrauchtem

... Austausch in der Gruppe (via Telegramm)

... Support über die gesamte Dauer

JA, ich möchte auf die unverbindliche Warteliste für den sechswöchigen Intensivkurs und als Erste*r wissen, wenn die Anmeldung startet.

YEY, du bist dabei! bis ganz bald!

awaredress-hangers-4.jpg

Und jetzt?

Alle Infos rund um die Anmeldung bekommst du bald. Wenn du nicht weißt, ob der Intensivkurs das Richtige ist, schreib' uns eine Mail für ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Ich freue mich auf dich und eine inspirierende, verändernde Zeit!

Maya