über awaredress

Maya

awaredress-Maya

Zu den Hard Facts: 

Ehemals Beraterin, Ausbilderin, Trainerin und Filialleitung im Premium-Mode-Einzelhandel.

Fashion Stylistin & Personal Shopperin.

Studium der Bekleidungstechnik.

Und ganz persönlich:

Bereits als Kind begann ich, mich mit Umweltschutz und Tierrechten auseinanderzusetzen und dafür auf die Straße zu gehen-

heute sehe ich mich als Alltagsaktivistin mit dem Fokus auf nachhaltigen Konsum.

 

Meine Leidenschaft sind minimalistische Garderoben (auch so genannte Capsule Wardrobes): das Planen, Analysieren, Aussortieren bis die kombinierbare Lieblingsgarderobe steht. Das ist, was ich liebe und mit dir umsetze!

Was ich mache:

> Coachings & Workshops rund um nachhaltigen Modekonsum & Minimalismus

> Gemeinsames Erstellen deiner Lieblingsgarderobe bei dir Zuhause oder online (auf Basis dessen, was du schon hast!): von Aussortieren, was du nicht mehr benötigst hin zu Styling deiner Lieblingsteile 

> Personal Shopping/Einkaufsberatung rund um Fair, Eco und Secondhand-Fashion