awaredress, das bin ich: Maya.

Und awaredress ist auch: ein gut organisierter Kleiderschrank (oder auch Kleiderstange, wie bei mir zu Hause) voller gut kombinierbarer Lieblingsteile, Spaß am Anziehen und gut Aussehen- und das in Slow Fashion, natürlich. Ich bin da, um dich zu unterstützen, wenn du dich im Dschungel der nachhaltigen Mode zurechtfinden möchtest. Das heißt für mich: ich informiere dich über Materialien, Herstellungsverfahren, Labels und Möglichkeiten, modische Teile zu finden, die deinem Stil entsprechen und garantiert nicht „öko“ aussehen. Ich kann dir Läden und Onlineshops sowie Leihkonzepte empfehlen oder dich ganz einfach bei der Beschaffung neuer Lieblingsteile begleiten. Nachhaltige Entscheidungen können ganz einfach mit gutem Anziehen und mehr Lebensqualität einhergehen, hast du Lust, dich mit mir auf diese Entdeckungsreise zu begeben?

Übrigens: ich lebe in Hamburg und bin hier am einfachsten und schnellsten für dich da. 

©2021 by awaredress