awaredress,

das bin ich: Maya.

awaredress-Maya

Zu den Hard Facts: 

Ehemals Beraterin, Ausbilderin, Trainerin und Filialleitung im Premium-Mode-Einzelhandel.

Fashion Stylistin & Personal Shopperin.

Studium der Bekleidungstechnik.

Und ganz persönlich:

Bereits als Kind begann ich, mich mit Umweltschutz und Tierrechten auseinanderzusetzen und dafür auf die Straße zu gehen-

heute sehe ich mich als Alltagsaktivistin mit dem Fokus auf nachhaltigen Konsum.

 

Ich habe riesigen Spaß daran, meinen Konsum und Besitz zu reduzieren und meinen Lebensstil nachhaltiger zu gestalten. Meine Begeisterung für und mein Know-How über Minimalismus, Capsule Wardrobes und Slow Fashion teile ich gerne mit dir!

Was ich mache:

> Coachings & Workshops rund um nachhaltigen Modekonsum & Minimalismus

> Gemeinsames Erstellen deiner Lieblingsgarderobe bei dir Zuhause oder online (auf Basis dessen, was du schon hast!): von Aussortieren, was du nicht mehr benötigst hin zu Styling deiner Lieblingsteile 

> Personal Shopping/Einkaufsberatung rund um Fair, Eco und Secondhand-Fashion

Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen!
Übrigens: ich lebe in Hamburg und bin hier am einfachsten und schnellsten für dich da.